• Jobs Job bei SSI International GmbH

SSI International GmbH

Wendelstein

Organisation / Verwaltung

Wendelstein

Marketing Assistent/-in SSI mit Schwerpunkt Online Marketing SSI International GmbH Wendelstein Umsetzung von On- und Offlinemarketing Kampagnen; Kommunikation und Marketing Support für alle internationalen Märkte; Aufbau und Aktualisierung der diveSSI.com Website, im Besonderen Search Engine Optimierung; Auf- und Ausbau von diversen.

- Scuba Schools Ist Als Weltweit Operierende Tochter Der Head Sportartikel­gruppe Eine Führende Ausbildungsorganisation Im Tauch- Und Wassersport Als Die Anerkannt Innovativste Marke Entwickelt Moderne Unterrichtskonzepte Und Standards Sowie Das Passende Digitale Lehrmaterial Für Wasser­sportler (schwimmen Schnorcheln Freitauchen Gerätetauchen) Wir Sind In Unserer Zentrale In Wendelstein Bei Nürnberg Weiterhin Auf Expansionskurs Und Suchen Zur Sofortigen Erweiterung Unseres Teams Eine/-n Marketing Astent/-in Mit Schwerpunkt Online Marketing Aufgaben: Umsetzung Von On- Und Offlinemarketing Kampagnen Kommunikation Und Marketing Support Für Alle En Märkte Aufbau Und Aktualisierung Der Divecom Website Im Besonderen Search Engine Optimierung Auf- Und Ausbau Von Diversen Marketingbereichen Im Besonderen Der Ausbau Und Die Pflege Der Socialmedia Plattformen Sowie Homepages Supervision Von Allen Marketing Materialien & übersetzungen Für Den Deutschsprachigen Markt Unterstützung Bei Der Erstellung Von Mailings Pr App News Etc öffentlichkeitsarbeit Bei Messen Und Events Konzeption Von Kommunikationsmaßnahmen (pressetexte Newsletter Etc) Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Socialmedia Indesign Photoshop Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Belastbarkeit Organisationstalent Flexibilität Teamgeist Abgeschlossenes Studium Oder Berufserfahrung Im Marketingbereich Tauchsportaffinität Erwünscht Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Zukunftchere Position Mit Angemessener Vergütung Und Ein äußerst Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Foto Und Lebenslauf An: Marketing Assistent/-in SSI Mit Schwerpunkt Online Marketing Umsetzung Von On- Und Offlinemarketing Kampagnen Kommunikation Und Marketing Support Für Alle Internationalen Märkte Aufbau Und Aktualisierung Der DiveSSIcom Website Im Besonderen Search Engine Optimierung Auf- Und Ausbau Von Diversen Wendelstein

Marketing Assistent/-in SSI mit Schwerpunkt Online Marketing
   SSI International GmbH (Wendelstein)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teupitz
   Netto (Schwerin)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)